Gratis bloggen bei
myblog.de

Einführung


ich hab ..gestern abend wieder so mit tom getelt neh ._.... und am anfang war alles toll O_O wirklich. nur..... ja.... am ende so.. war er so ruhig ._.... als ich angefangen habe das zu merken hab ich ihn so gefragt woran er gerade denkt... er meint so "nichts wichtiges" qq... dann fragte ich nochmal..
ich: "dann erzähl doch ö.ö"
er: "..... ich denke halt an nichts ok XD"
ich: ".....wuat. man kann nicht an nichts denken %D AN WAS DENKST DU MANN?"
er: "..ich denke über das wetter nach ok."
ich: ".........kein normaler mensch denkt jetzt noch übers wetter nach qq"
er: "ja ich bin kein normaler mensch qvq"

bla... ich wollt halt wissen woran er wirklich denkt so ._.... irgendwann hab ich aufgehört.. ER WAR ABER VOLL STILL ALTER DAS GLAUBT IHR MIR NICHT EY
ich hab selbst versucht irgendwie mit dem zu reden QQ aber ka... der war so geistig abwesend so ._.....
und nya... dann hab ich ihn die ganze zeit gefragt, ob er was hat, ob er sauer auf mich ist oder so... er sagte nein QQ. aber irgendwie.. zögernd ka..
dann hab ich ihn nochmal gefragt ob wirklich nichts ist:
ich: "..SICHER DASS NICHTS IST?"
er: "ist gut jetzt ok" <- der hat das so... so voll knallhart gesagt... QQ *danach voll geschwiegen hab...*

ICH MACH MIR VOLL DIE SORGEN EY WAS SOLL DAS MANN.
nya.. dann so gegen halb 12 ._. meinte er so "ja ich lass dich jetzt lieber schlafen, sonst verpennste (ich hab verpennt. sorry qvq) wieder ok. gute nacht" - "..gute nacht.... ._."

danach hätt ich so weinen können....... ICH HÄTT SO WEINEN KÖNNEN Q_Q ich weiß nicht ob es meine schuld ist.... ACH MANN SOWAS MAG ICH NICHT ALTER.

wir hatten auch son gespräch halt so.... so... qq.... weil ich manchmal dass gefühl habe er hat kb auf telen und ers genervt oder so %DDD ICH WEIß DASS DAS DUMM VON MIR IST ABER ES KOMMT MIR VOLL SO VOR QQ.....
ich hoffe nicht dass er denkt....... ...... dass ich so schlecht von ihn denke oder so..... ich.. ...... ich hätte ihn normalerweise heute auch wecken sollen ._. er meinte gestern ja auch am tele dass ich ihn wecken soll qq...
NORMALERWEISE! da ich ihn nicht weckte und auch nicht on war.... schreibt der mir ne offline nachricht mit "VERSAGER" oder sowas...... NICHTS ;; ICH WEIß ICH MACHE MIR ZU GROßE SORGEN UND ICH WEIß SELBER DASS DAS DUMM IST ABER....... ...... ich hab.. echt angst ok.
29.4.08 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen