Gratis bloggen bei
myblog.de

<3

ich hab letzte nacht so voll mit tom durchtelefoniert wtf %D ICH BIN SO MÜDE EY hab sicherlich nur 1-2h gepennt jetzt....... q_q *mich gleich nochmal hinleg* jajajajjaaa ich bin zu müde um zur schule zu gehen okay....

wir hatten voll das geile gespräch eigtl... ._. <3
ich hab gestern die ganze zeit versucht "ich liebe dich" zu sagen q,q... er meinte auch so "ja linh du musst es nicht sagen xD ich weiß es ja und das reicht <3" etc... ._. ICH HAB DIE GANZE ZEIT SO VERSUCHT "tom.." - "mh? ö.ö" - "........weißt du ICH... ja weißt du weißt du ........... AAAAH VERDAMMT" %DDD ja ok.

und dann später meint ich so "tom.. du musst wissen..... dass ich dich wirklich WIRKLICH WIRKLIIIICH mehr liebe als ich je jemanden geliebt habe okay ._." qqqqqqqqqq er meinte daraufhin so, dass es ihn voll glücklich gemacht hat, dass ich das gesagt hab %D ;_; ACH MANNNNN ICH LIEBE DIESES ARSCHLOCH SO XDDD QQ

ahja..... wir hatten dann auch son kleines gespräch über das "erste mal". ^^^^^ jajajaja ich hab das thema irgendwie aufgebracht XDD QQ. ja ka wie mehr..

AUFJEDENFALL.... meinte er auch so, dass er halt das erste mal mit mir haben will ._._._._._.___._:_:_:_._:_.

qvq. er sagte auch so dass er voll keine ahnung hat wie er mir per telefon zeigen soll wie viel ich ihm bedeute und so... qq "ey ich würd dich jetzt gerne umarmen alter XD" <- das sagte er auch als ich ihm sagte dass ich ihn liebe ;;;;;;; ACH MANNNNN bis mai isses noch hin... 17 tage.. ok.


wir haben auch noch über mehr dinge geredet XD das war echt das beste gespräch was ich bis jetzt mit tom geführt habe..... ;;. *IN ERINNERUNG BEHALT* <3

22.4.08 07:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]